Unser Team, yeah!

Laura de la Luna

Leitung Administration

Unser Hirn. Unsere Kommandozentrale. Laura verbindet unser aller Tätigkeiten über alle Messen und behält dabei immer den Überblick. Hektik? Fehlanzeige, zu viel Erfahrung. Unruhe? Keine Spur, zu viel Sympathie für Reggae und sanfte Hip-Hop Vibes, yeah!

laura.delaluna@expochur.ch

+41 81 286 64 64

Sonja Rauner

Projektleitung Messen

Sonja liebt die Morgenstunden, die ganz frühen. Und sie liebt es zu planen und zu organisieren, die Fäden zu ziehen. Behält stets den Lead – wie so oft auch beim joggen oder biken, yeah!

sonja.rauner@expochur.ch

+41 81 286 64 63

Rolf Graf

Leitung Technik & Bau

Ruhige Töne mag er nicht, als Vollblut-Schlagzeuger schlägt sein Herz für den Rock’n’Roll, yeah! Unser Rolf rockt nicht nur beim Auf- und Abbau unserer Messen, er rollt auch die ganze Planung – und handelt dabei ganz locker alle Anfragen von Ausstellern.

rolf.graf@expochur.ch

+41 81 286 64 62

Seraina Candinas

Marketing & Kommunikation

Seraina mag Wanderungen, die richtig langen. Ausdauer und Motivation finden sich in ihrem Rucksack genauso wie die Freude am Lesen. Und wenn Seraina nicht gerade bei uns anpackt, dann hilft sie zuhause auf dem elterlichen Betrieb, yeah!

seraina.candinas@expochur.ch

+41 81 286 64 61

Fabian Ziegler

Marketing & Kommunikation

Der sportliche, durch und durch. Am liebsten auch in Sachen Kleidung: Flip-Flops und Cap sind fast immer dabei. Seine Arbeit erledigt Fabian zielgerichtet und genau. Ganz der Sportler in ihm, yeah! Und zur Zeit weilt Fabian für ein Jahr im Ausland.

fabian.ziegler@expochur.ch

+41 81 286 64 61

Marco Engel

Geschäftsführung & VR-Präsident

Unser «capo». Der Tierfreund mit Benzin im Blut ist vorallem Offroad zu Hause. Und in Griechenland. Mit viel Elan und Weitsicht leitet Marco die Geschicke der Expo Chur AG, yeah!

marco.engel@expochur.ch

+41 81 286 64 68

Möchtest du Teil der Herde werden?

Schau dir unsere Jobs-Seite an, vielleicht ist etwas für dich dabei. Immer wieder sind wir auch auf der Suche nach geeignetem und engagiertem Hilfspersonal für unsere Messen.

Ich will in die Herde